Fashion against Cancer der MONDREAN FASHION DAY FÜR DAC

Dancer against Cancer Day bei Mondrean Fashion:

Boutique Besitzerin Andrea Bocan lud zum vorweihnachtlichen Dancer against Cancer Shopping Day. Ziel war es, möglichst viele Spenden für das Projekt von Dancer against Cancer zugunsten der Österreichischen Krebshilfe Wien zu sammeln. „ Ich habe mein Schicksal meistern können und meine Krebserkrankung hinter mir gelassen, daher will ich etwas zurückgeben“ erzählt Andrea Bocan, die ihre Brustkrebserkrankung erfolgreich besiegen konnte. Aus diesem Grund spendete sie den gesamten Tagesumsatz eines Shopping Days zugunsten von DaC. Dem Aufruf folgten zahlreiche Freunde, Bekannte und Unterstützer:

Ossi Schellmann, Kathi Stumpf, Vivi Gastinger, Hans-Georg Heinke, Dorretta Carter, Josef Winkler, Cyril Radlher, Wendy Night und viele weitere Wegbegleiter shoppten für den guten Zweck.

Am Ende des Tages stand die sensationelle Summe fest:

Euro 15.256,96 können an das DaC Projekt der Österreichischen Krebshilfe Wien übergeben werden.

Sponsoren & Partner alle Sponsoren & Partner anzeigen