STILL A WOMAN – Kooperation mit „Dancer against Cancer“

Foto: DSC_6373
Foto credits Markus Spitzauer

Frau bleibt Frau mit Lingeria Macchiato

STILL A WOMAN – Kooperation mit „Dancer against Cancer“

„Lingeria Macchiato“ in der Neubaugasse in Wien kennt und versteht die Bedürfnisse einer jeden Frau und verpflichtet sich dem Motto „Still A Woman“.
Die Kooperation mit Yvonne Rueff’s Initiative „Dancer against Cancer“ möchte aufzeigen, dass diese Diagnose nicht automatisch Verzicht bedeutet.

„Frauen mit der Diagnose Brustkrebs haben genug Sorgen und müssen mit genug Veränderungen kämpfen. Da ist es wichtig ihnen zu zeigen, dass sich nicht alles ändern muss. Und man trotz dieser Krankheit Frau bleiben kann “ so Yvonne Rueff.
Ein wichtiges Thema hierbei ist auch das Outfit – insbesondere Unterwäsche. Durch die Kooperation mit Lingeria Macchiato wird es betroffenen Frauen ermöglicht, in gemütlicher Atmosphäre professionell beraten zu werden und das Gefühl, der Liebe zu sich selbst, wieder zu entdecken.

#Stillawoman setzt ein Zeichen

Das inverse Herz ist eine Geste für Solidarität, Zusammenhalt und die Leidenschaft eine Frau zu sein. Mit dem Hashtag #Stillawoman kann auf Facebook, Twitter oder Instagram die Verbundenheit von Frau zu Frau gezeigt und geteilt werden. „Wir halten zusammen, denn Frau bleibt Frau. Die Liebe zu uns selbst erweckt das strahlende Licht in uns und gibt uns Kraft, dieses Licht zu leben“ zeigt sich Yvonne Rueff überzeugt.

Rückfragenhinweis:
Elisabeth Muth
courage communications
01/89 007 43-0
Wiedner Hauptstraße 57/2, 1040 Wien

Sponsoren & Partner alle Sponsoren & Partner anzeigen